Charakterbewerbungen

in Charakter 31.10.2013 20:44
von Admin • 8 Beiträge

Wir begrüßen euch ganz -lich bei Hic et Nunc. Unser Forum ist ohne große Vorgaben und ohne eine feste Storyline. Ihr könnt frei wählen was euer Charakter sein soll und wo er Leben soll. Alles was ihr beachten müsst könnt ihr natürlich in unseren Regeln und der Erklärung über unser Forum nachlesen. Um zu sehen ob euer Wunschava noch frei ist, schaut doch bitte in unsere Charakter und Avaliste

Hier bei uns geht um den Spaß am Playen, nicht darum jemanden nieder zu machen. Mobbing, Zickereien und Gezanke haben in unserem Forum nichts verloren! Alles was hier geschrieben wird richtet sich an euren Charakter den ihr hier im Forum verkörpert, nicht an euren PB! Wir wünschen uns ein aktives Forum mit Mitglieder die noch Spaß am Playen haben und nicht um jeden Preis groß und erfolgreich sein wollen!

Für eure Bewerbung brauchen wir dann bitte von euch folgende Angaben:

Name:
Wunschava:
PB Alter + Playerfahrung:
Ungefähre Story:
Beruf:
Kontaktmöglichkeit: (nur wenn kein Admin online sein sollte)

Bewerbt euch bitte nur wenn Interesse daran besteht mit Spaß und Freude zu playen! Denn wir wünschen uns natürlich ein aktives Forum ohne Charaleichen!

Auf eure Bewerbungen freuen wir uns natürlich und hoffen das wir ein paar Leute finden die noch gerne Spaß am Playen haben!

Liebe Grüße sendet euch das Team Tarina und Charleen von Hic et Nunc :)

nach oben springen

RE: Charakterbewerbungen

in Charakter 31.10.2013 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo.
Ich bin auf euer Forum gekommen und würde mich gerne für eine Rolle bewerben.
Der Name des Charakters wäre Delilah Moressten. Mein Wunschava wäre dazu entweder Lucy Hale oder Taylor Swift, kann mich nicht entscheiden :D
Leben würde ich gerne in Los Angeles.
Meine PB ist 17 Jahre alt und playt gut 4 Jahre

Meine Story?
Gut Delilah ist ein 18 jähriges Mädchen was mit beiden Beinen fest im Leben steht, denn sie hatte es in der letzten Zeit nicht leicht. Erst verliert sie ihre Eltern bei einem Terroranschlag und dann wird sie verfolgt von einem Stalker. Man sollte meinen, das sie nun verrückt ist, doch nein, das ist sie nicht ganz. Sie ist aus ihrem alten Leben verschwunden und hat ihren Namen geändert, um dem Typen zu entfliehen.

Delilah sollte wenn möglich eine soziologie Studentin sein.

Ihr könnt mich bei Skype erreichen unter fantasystorywriter

nach oben springen

RE: Charakterbewerbungen

in Charakter 31.10.2013 22:26
von Charleen Wellington • 1 Beitrag

Danke für dein Interesse! Melde dich an :)
Herzlich Willkommen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 8 Themen und 12 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: